Bildbeschreibung

Karnevalsgesellschaft

Essener Funken 1929 e.V.

Wir Sky Dancer staunten nicht schlecht, als Martin Schräder mit seinem Planwagen um die Ecke kam, um uns zu einem Überraschungsausflug abzuholen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es gutgelaunt und stimmungsvoll zur Straußenfarm und einem Bauernhof, wo uns Susanne und Uwe Manske mit Speisen und Getränken überraschten. Wir danken unseren Spendern für einen tollen, liebevoll geplanten Tag, den wir ganz sicher nicht vergessen werden.


Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

SkyDancer on Tour!
Zum Abschluss der erfolgreichen Session haben Susanne und Uwe Manske den SkyDancer-Mädels und den Betreuern einen schönen gemeinschaftlichen Tag geschenkt. Zunächst ging es in den Trampolinpark AirHop und danach zum Stärken ins Vapiano. Ganz herzlichen Dank!

Bildbeschreibung

Die Sky Dancer, unsere Garde- und Showtanzgruppe


We proudly present: Unser Sky Dancer Duo Lea und Antonia wurde auf der Prinzipiade am 18.11.2017 vom FEK Festkomitee Essener Karneval e.V. mit dem Jugendförderpreis geehrt! Wir sind total stolz auf unsere Mädels und gratulieren zu diesem sensationellen Erfolg.

Bildbeschreibung

Le

Auf unserer Närrischen Frauensitzung und der Galasitzung im Februar 2017 begeisterten und verzauberten die Sky Dancer ihr Publikum. Auf der Bühne tanzten Lea, Anastasia, Eleni, Tatjana, Anna und Antonia mit großer Freude und glänzten mit ihrem Können. Viel Fleiß und Disziplin werden den jungen Tänzerinnen dafür abverlangt. Sie trainierten vor den Veranstaltungen sehr intensiv bis zu dreimal in der Woche. Die Funkenmitglieder bekamen vereinsintern bei der „Hoppeditzbeerdigung“ noch eine Sondervorstellung der Sky Dancer.


Dieses Ergebnis macht uns stolz. Die Sky Dancer bestehen seit über zwei Generationen und sind nach dem Neustart in 2016 wieder auf Erfolgskurs. Wunderbar zu sehen, wie harmonisch sie gemeinsam agieren. So macht Jugendarbeit Spaß.


Es sind zur Zeit dabei,



Lea, Vanessa, Anastasia, Venja, Antonia, Leja, Kimberley, Angelina, Alina Joline.



Trainerin: Renee Lorenschait 


Betreuerin: Souzana Gantzoura


Sprecherin für den Vorstand: Susanne Manske